Copyright 2018 - AITA e.V.

Hallo, 

an dieser Stelle nochmals Danke für eure individuelle Betreuung, den Tips zur schriftlichen und mündlichen Prüfung und vor allem für eure Unterstützung auch außerhalb des Kurses. Die Abende haben mir geholfen meine Defizite in meiner Prüfungsvorbereitung einigermaßen zu identifizieren und somit das erhofftes Prüfungsziel zu erreichen.

Viele Grüße und nochmals Danke
Sebastian S. 

     10.02.2017 


Liebe AITA -Dozenten,

Nicole und ich haben beide im vergangenen Jahr an eurer Prüfungsvorbereitung teilgenommen. Jetzt, ein dreiviertel Jahr nach unserer Abschlussprüfung, sind wir beide wieder aufeinander getroffen. Wir wurden, am 09. November in der Grünen Halle, jeweils für das beste Prüfungsergebnis in Mittelfranken geehrt.

Nicole in der Fachrichtung Systemintegration und ich in der Fachrichtung Anwendungsentwicklung :) Ihr habt damals schon gesagt, dass ihr euch im nachhinein über eine Rückmeldung über die Ergebnisse freuen würdet. Sie und ich wollen euch zu diesem Anlass unsere erfreulichen Ergebnisse weitergeben.

Wir waren uns beide einig, dass das natürlich sehr für euch und euren Kurs spricht! In diesem Sinne nochmal einen riesen Dank für euer tolles Angebot und eure Mühen! :)

Beste Grüße
Domi

23.11.2016